TEXTIL/PAPIER KURSE 2018
FILZKURSE 2018/2019
ECO-FÄRBE-KURSE 2018
WUNSCH-MENÜ 2018
Anmeldung
Kursleitung
Sabine Herrmann-Michels
Inge Bauer
May Jacobsen-Hvistendahl
Lyda Rump
Renate Moskowitz
Beatriz Schaaf-Giesser
Andrea Noeske-Porada
Charlotte Sehmisch
Jorie Johnson
Dagmar Binder
Claudia Gemein
Heidi Greb
Christine Zuber
Regula Zähner
Pia Best-Reininghaus
Manuel Schweizer
Ilva Malär
Angebot
  • geboren 1971 in Visp,Wallis
  • Dipl. Damenschneiderin
  • Textilgestalterin BFF Bern 2005-2011
  • 2011 Abschlussausstellung Ausbildung BFF im Schlosskeller Münsingen
  • Verschiedene Kurse bei feltro, Sabine Herrmann-Michels
  • Seid 1999 bei Bernina Bern Verkaufsberaterin, Kursleitung und Verantwortliche Stoffeinkauf.

 

Die Inspiration für meine Objekte finde ich in Formen und Strukturen, die in der Natur vorkommen.  Meine Vorliebe zu Naturfasern wird bei der Auswahl der Werkmaterialien deutlich - von Wolle bis zur Seide, oder Papier bis Papiergarn.

Meine Objekte setze ich in verschiedenen Varianten um -  mal spielerisch farbig, mal schlicht einfach in Naturtönen. Ein Hauch von Transparenz und Festigkeit lassen jedes einzelne Stück für sich wirken, wobei jede einzelne Arbeit mir ans Herz wächst und Teil vom Grossen wird.