TEXTIL/PAPIER KURSE 2018
FILZKURSE 2018/2019
ECO-FÄRBE-KURSE 2018
WUNSCH-MENÜ 2018
Anmeldung
Kursleitung
Sabine Herrmann-Michels
Inge Bauer
May Jacobsen-Hvistendahl
Lyda Rump
Renate Moskowitz
Beatriz Schaaf-Giesser
Andrea Noeske-Porada
Charlotte Sehmisch
Jorie Johnson
Dagmar Binder
Claudia Gemein
Heidi Greb
Christine Zuber
Regula Zähner
Pia Best-Reininghaus
Manuel Schweizer
Ilva Malär
Angebot

  • Ilva Malär lebt mit zwei Töchtern und ihrem Mann in Allmendingen bei Bern.
  • Sie ist Psychologin M.sc. und
  • arbeitet derzeit in ihrem "Atelier Hommage à" Puppen- und Schneideratelier.
  • Ilva verkauft ihre Produkte im Nepomuk Kinderladen in Zürich und im Picaro in  Basel. Ausserdem in 2 onlineshops, davon www.etsy.com/shop/atelierhommagea.
  • Auf Facebook findet ihr sie unter "Atelier Hommage à".

 

 

„Schönheit begeistert mich! Darum „Atelier Hommage à…“  In Ehre an die Formen, die Farben – an das, was daran glücklich macht und an das, was sich dahinter verbirgt.

Die Schönheit der Natur, Kunst, Handwerk, Architektur und Design sind derzeit meine Musen.

Vor dem Familienleben ging ich vor allem Fragen nach, die versuchten die Welt und den Menschen zu ergründen und zu heilen. Medizin, Pädagogik, Psychologie und Therapie sind aber nach wie vor meine Forschungsgebiete"